Bevorzugt ihr Lange oder Kurze Haare bei Frauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde "mittellange" Haare auch am schönsten (habe auch selbst solche, da sie mir allgemein gefallen). Aber natürlich sind alle Haare schön (fast alle) (damit meine ich, dass es mir eig. egal ist).

ganz kurz ist einfach super.

Ich mag auch so Mittel lange Haare, oder auch kurze :)

LG

Lange Haare - sofern gepflegt. Dürfen auch gerne bis zum Steiß oder länger sein. Schöne lange Haare finde ich deutlich attraktiver als kurze.

Gefällt mir persönlich garnicht, mag bei Mädchen und Frauen lieber entweder richtig lange Haare bis mindestens zur Brust, oder gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer.