Können Männer mit Glatze bei Frauen punkten?
Laut aktuellen Studien aus den USA zeigen Frauen tendenziell einen positiven Eindruck, wenn Männer keine Haare haben. Die Studie zeigte Probandinnen Fotos von Männern mit und ohne Haare, wobei die Glatzenträger eindeutig bevorzugt wurden. Was denken Sie über diese Ergebnisse? Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine andere Meinung dazu?
9 Antworten
Hängt vom Einzelfall ab. Mein Neffe hat eine Glatze wie eine frisch polierte Billardkugel und einen riesigen roten Rauschebart. Seine Freundin scheint das zu mögen. Einmal haben die beiden im Supermarkt eine Saugglocke (Pömpel) entdeckt, und sie hat ihn beim Versuch fotografiert, sich selber mit der Saugglocke auf der Glatze hochzuheben.
Ich persönlich finde Männer mit Glatze nicht sehr attraktiv, da sind mir volle Haare lieber. Ist aber nur meine Meinung!
Ist richtig so jeder hat seine eigene Meinung danke für die Antwort.
Es kommt auf den Typ an. Wenn demjenigen eine Glatze steht wie z. B. Jason Statham, kann derjenige auch mit Glatze punkten.
Aber Tom Cruise z. B. mit Glatze passt irgendwie nicht.
Bei meiner Kopfform bleibt mir leider auch nichts anderes übrig, als meine Haare zu behalten. Denn wenn ich Glatze hätte, wäre alles drum herum abzurasieren oder kurz zu trimmen keine Option, weil ich nicht die Kopfform dafür habe.
Lieber mit Haaren und alles Andere muss auch stimmen.
Finde bei Männern Glatze oder sehr kurze Haare schon hot.
Die klassische frauen sind nicht wählerisch antwort. Haha das ist lustig