Wie lang müssen Haare für Extensions sein?

5 Antworten

Bei Bondings reicht es auch schon, wenn die eigenen Haare 5 cm lang sind.

Also klappt es mit deinen mittellangen Haaren super.

Mittellang reicht. Es muss ja nur soviel Haar vorhanden sein um die Extensions in die Haare einflechten zu können.

Rinoa2909  23.04.2016, 10:19

extensions werden nicht eingeflochten. das sind bondings. die werden geschmolzen

Monnamina
Beitragsersteller

ja hab sone art bob halt nen rausgewachsenen kurzhaarschnitt

Du kannst eigentlich auch mit deinem mittellangen Haar extensions machen.

Ab ca. schulterlang, sagt man

Mittellang ist gut reicht vollkommen aus

Mittellang reicht bestens aus. Sogar 6 cm reichen schon. Allerdings sollte man sie dann auch nicht so lang tragen. Wegen dem durchstufen.

Rinoa2909  23.04.2016, 12:23

meine Freundinnen haben einen bob gehabt und haben jetzt bis über die Schultern aber stark gestuft. sieht aber super aus.

Monnamina
Beitragsersteller

wie lang den ungefähr?