Bevorzugt ihr Frauen volles Haar bei Männer?

4 Antworten

Am Körper, ja.

Die Frisur auf dem Kopf ist mir nicht sehr wichtig.

Völlig egal, auf den Typ kommt es an.

Bevorzugen würde ich hier nicht sagen, die gesamte Optik muss mir einfach gefallen, und wenn er einfach weniger Haare hat dann würde mich das sicherlich auch nicht stören.

Selbst Geheimratsecken oder kreisrunder Haarausfall ist nicht wirklich schlimm, solange einfach das Gesamtbild passt.

Anfänglich ja, aber wenn mein Freund jetzt plötzlich komplett Haarausfall oder ne Glatze hätte würde mich das auch nicht mehr stören.

Ich liebe ihn für so viele Dinge, das Aussehen nicht da nicht primär wichtig.

Wir altern alle mit der Zeit, bekommen Falten, Haarausfall oder dünneres Haar etc. Schön bleibt er trotzdem immer für mich, da ich auch sein inneres Wesen bereits kenne und liebe.

Ich finde Äußerlichkeiten spielen für sehr viele Menschen erst dann eine Rolle, wenn man neue Menschen kennenlernt. Das Erste, was man sieht, ist ja das Aussehen. Nur wie viel Wert jede/r Einzelne auf das Aussehen der andere Person legt, ist individuell.

FA117  30.05.2024, 02:00

Nur Charakter zählt jaja 😅😅