Männer welche Haare sollten Frauen im Intimbereich haben - eure Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Komplett nackt rasiert 63%
gestutzter Busch 15%
Kompletter Busch 15%
ein Kurzhaar Dreieck 7%
einen Kurzhaarstrich 0%

5 Antworten

Komplett nackt rasiert

Das ist schon cool - aber am Ende ist es egal, weil die Lust mit allen Friseusen geht.

Und das fehlt in der Liste.

ein Kurzhaar Dreieck

Finde das Dreieck am besten aber als Mann finde ich sollte ich mich da hinten anstellen denn die Frau muss entscheiden was sie will und womit sie sich wohl fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett nackt rasiert

Eigentlich ist es mir völlig egal.

Angenehmer ist halt ohne. Kitzelt weniger an der Nase.

Komplett nackt rasiert

Am liebsten natürlich komplett rasiert.

Aber nur weil sie einen Busch hat würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen

Kompletter Busch

So ist es am gesündesten und hygienischsten.

sirigel  30.10.2022, 00:04

Immer dieses Argument mit dem Hygienequatsch.

Entweder pflegt man sich oder nicht. Mit oder ohne Haare. In den 70er waren wir nicht weniger Hygienebewusst wie heute.

Plincheeee  30.10.2022, 02:54
@sirigel

Natürlich muss man sich auch pflegen, wenn man sich nicht rasiert.

Dennoch ist es natürlich deutlich unhygienischer, den natürlichen Schutz des Körpers zu entfernen.

In den 70er waren wir nicht weniger Hygienebewusst wie heute.

Nein, in vielerlei Hinsicht sind wir heute deutlich hygienebewusster ALS damals.

sirigel  30.10.2022, 14:20
@Plincheeee

Oh man, habe mich aus Erregung über immer wieder gehörte Ansicht "unbedingt rasieren, ist hygienischer" bei anderen Usern und im Bekanntenkreis vertan und nicht gesehen das du "Kompletter Busch" angekreuzt hattest. Sorry.

Bin da ganz bei dir.

Hygienebewusstsein in 70er bezog sich auch nur auf die damalige Einstellung zur Hygiene und die fand ich in Ordnung. Bei mir war es durch meinen Beruf eh ausgeprägter.

Heute haben wir generell eine andere Einstellung zur Hygiene.

Plincheeee  31.10.2022, 08:56
@sirigel

Ach alles gut, dann war das nur ein Missverständnis und wir sind ja der gleichen Meinung!