Mögt ihr Männer hier, eher dunkle oder helle Haare bei Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie gut aussieht dann spielt die Haarfarbe keine Rolle;

Meine ex hatte eine Glatze!

Und Sie sah heiss aus

Yasxxmin18  07.08.2022, 21:44

Dieser Kommentar ich lieeeebs :)

Kommt drauf an, kann beides sehr gut aussehen. Muss eben zur Person passen. Tendenziell mag ich aber eher hellere Haare.

Ich mag eher Braun oder schwarz finde das Blond nd so gut aus sieht (kenne zu viele Blonde Menschen da ist das langweilig) aber ist Geschmackssache. Hauptsächlich muss mir ihr Charakter gefallen

ich dachte immer ich stehe auf blonde mädche... meine letzten 3 crushes hatte alle braune also ya ._.

also ich feier dunkle haare eher aber auch braun als schwarz lul

Kommt drauf an nicht jede Haarfarbe pass zu einem bestimmten Gesicht