Warum mögen die meisten jungen Frauen blonde Haare bei Männern nicht?

9 Antworten

Sieht bei den meisten halt so milchbubi mäßig aus. Aber kommt immer auf den Typen an und wie hell das Blond ist.

mein Freund z.B ist blond aber der wirkt gar nicht so, mir gefällt das blond auch an ihm. Ist aber halt mittelblond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

ich mag auch braune, bzw einfach etwas dunklere haare mehr,
aber das hat keinen bestimmten grund, es sind einfach meine präferenzen.
und ich denke bei den meisten wird es auch so sein

aber das ist auch nicht bei jedem so, ich kenne viele mädchen die nur blondies mögen HAHA. es ist von person zu person anders ig.
und wenn es einer person steht und es im ganzen gut aussieht, stört es mich ja auch nicht, auch hier kommt es auf den jungen an

Jebroer0909
Beitragsersteller

Ich rede auch nicht von allen, sondern von den meisten.

liliks  26.05.2024, 16:32
@Jebroer0909

dann hab ich deine frage nicht richtig gelesen, mein fehler

Stimmt gar nicht, ich finde blond gut aber auch alles andere.

Das kann ich so nicht bestätigen. In meiner Sturm-und Drangzeit sind mir die Mädels scharenweise gefolgt. Ich hatte blonde...sehr blonde, sehr lange Haare....allerdings war ich auch Handtaschentäuber. Deshalb wusste ich nie wirklich, warum sie mir nachgerannt sind.^^Waren es nun die Haare oder die Handtaschen....Hmmm...^^😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489  26.05.2024, 15:41

😅😅😅

Jeder hat einen ganz bestimmten Typen, welchen man attraktiv findet . Ich kenne viele, die blonde Haare bei Männern sehr attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung