Bevorzugt ihr deutsche Männer oder ausländische Männer?

4 Antworten

Ich bevorzuge tatsächlich Osteuropäer oder Südländer.

Deutsche Männer geben sich meiner Meinung nach kaum Mühe, um eine Frau zu beeindrucken oder kennenzulernen und sind eher kühl und distanziert. Einmal bin ich mit einem deutschen Mann Kaffee trinken gegangen und er bestand auf getrennte Rechnungen, obwohl wir ein Date hatten.

Ausländische Männer sind irgendwie mehr Gentlemen und sie schützen ihre Frauen

Yarewasi  25.11.2023, 06:25

Bist du eine deutsche Frau?

Eisenschlumpf  19.09.2023, 10:08
bevor man über ein ganzes Land und ein Volk urteilt

Das haben wir da.

DerITler321  17.09.2023, 18:41

Ich habe ehrlich gesagt die gegenteilige Auffassung das osteuropäische Eulen oft die Prinzessin auf der Erbse mimen und meinen das müsse man so hinnehmen.

Hatte damals in der Singlephase mehrere Dates mit Osteuropäischen Frauen und das Selbstverständnis war meist abseits jeglicher Realität und vollkommen überzogen.

Es muss schon ein bisschen mehr rum kommen als aufgespritzte Lippen und ein adäquater Rahmen um sich auf den Thron zu setzen.

So habe ich die letzte damals -nachdem Sie sich über Stunden fast 200€ Cocktails -...erst mal vermeintlich aus meine Rechnung..- eingefahren hat, einfach morgens mit dem eigenen Deckel + meiner eigenen im Club sitzen lassen. Die Türsteher stellen da keine Fragen beim verlassen des Clubs wenn der vermeintliche Pfand einer schönen Frau noch an der Theke hockt ;-) .

NuclearJon  17.09.2023, 13:11
Einmal bin ich mit einem deutschen Mann Kaffee trinken gegangen und er bestand auf getrennte Rechnungen, obwohl wir ein Date hatten.

Das hat nichts mit Deutsch sein zu tun. Ich bin Südafrikaner und hätte das auch getan. Tat ich sogar schon :D

Dianoschka  17.09.2023, 13:11
@NuclearJon

Echt ? Ich kenne getrennte Rechnungen bei Dates nur von Deutschen. In Osteuropa ist sowas sehr verpönt

NuclearJon  17.09.2023, 13:17
@Dianoschka

Ich normalerweise ehrlich gesagt auch. Bei mir ist es eher ein persönlicher Gedankengang, der geht so: "Wieso sollte ich jetzt alles bezahlen, was macht sie jetzt so besonders, dass ich das tun muss ?"

Es ist in gewisser Weise war, dass Deutsche eine Art "Geiz-Kultur" ist, bei mir ist es aber kein Geiz oder Kultur, sondern persönliche Gedanken. Ich bin als weißer englischer Südafrikaner auch Teil der westlichen Welt, frage much nicht, wir ticken halt nunmal anders als der Osten.

Ich bevorzuge ausländische Männer, insbesondere orientalische Männer (habe selber iranische Wurzeln). Orientalische Männer haben meiner Meinung nach, weniger Angst eine Frau anzusprechen und brauchen nicht so lange Zeit, um eine Frau zu einem Date einzuladen. Außerdem wirken sie maskuliner, sind großzügiger, warmherziger, verstehen meinen kulturellen Hintergrund eher, beschützen die Frauen und haben weniger Vorurteile mir gegenüber.

Hatte mal online einige deutsche Männer kennengelernt. Da wurde ich mal von oben herab geschaut, weil ich Eminem mag anstatt klassische Musik und einer fragte mich erst nach 6(!) Wochen nach meiner Handynummer, ein anderer fragte, ob ich einen deutschen Pass besitze.

Ja, es gibt gute deutsche Männer aber leider hatte ich da Pech. Daher bevorzuge ich andere orientalische Männer. Date sogar momentan einen Afghanen (sehr gebildet, hat in London studiert, gut aussehend, nicht spießig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Freunde ?

Mir egal, ehrlich gesagt. Er muss nur ein guter Kumpel sein, sonst nichts.

Es ist mir schlichtweg egal, woher Leute kommen, solange sie sich hier in DE angemessen verhalten.