Würdet ihr euren Ventilator im Sommer auch die ganze Nacht laufen lassen?
Wenn euch nachts heiß ist?
7 Antworten
Huhu Michi🙋♀️,
ich habe im Schlafzimmer auch den Ventilator an, sobald ich schlafen möchte, schalte ich diesen aus und verteile nasse Handtücher auf der Heizung und nehme eine kalte Wärmflasche mit ins Bett, so kann ich gut bei der tropischen Hitze schlafen.😴
Auf diesem Wege wünsche ich dir, eine angenehme, schwitzfreie gute Nacht 🌃, bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋
Ich habe mir vor kurzem einen Decken Ventilator fürs Schlafzimmer gekauft.
Und wenn es so warm ist dann lasse ich den auf kleinster Stufe nach oben blasen
Hi, ja bei uns läuft er die ganze Nacht. Sollte ein "Brand" entfachen.., so meinte mein Mann mal lachend zu mir...Schatz, da hängt was von der Decke..das nennt sich Rauchwarnmelder.
Also von daher 😅...bei uns ..32 Grad im Schlafzimmer..is schon extrem.
Wir gehen duschen...ich trockne mich ab.. bin unten fertig ...kann ich wieder duschen gehen, weil ich wieder schwitze😂
Aber bei so einer Hitze geht es glaub ich jeden so. Musst du selbst wissen☺️falls du deinen Ventilator auch die ganze Nacht lang an lassen möchtest. Es kann immer irgendwie,irgendwas passieren. Schönen Abend noch 👋 😁
Nein. Aus dem einfachen Grund, dass mein Ventilator ziemlich Lärm macht. Solange man wach ist und noch anderweitig Geräusche (Fernseher oä) sind, stört das nicht, aber zum Schlafen ist mir das doch ein Tick zu laut. Daher mache ich das Ding kurz vorm schlafen gehen aus.
Nein, ich stelle ihn so ein, dass er nach einer Stunde ausgeht.