Bevorzugt ihr das Freibad oder einen See?

8 Antworten

Ich bevorzuge alles, wo ich nackt baden kann. Meine erste Priorität ist dabei die Nordsee mit ihren unendlichen FKK-optional-Stränden, dann alle anderen offenen Meeresstrände, danach alle Binnengewässer, an denen FKK möglich ist - und erst zum Schluss Freibäder, in denen es FKK-Bereiche gibt. Textilbaden käme für mich nur dann infrage, wenn ich dorthin eingeladen werde und nicht ablehnen kann. Dann müssten aber alle damit klarkommen, dass ich den möglicherweise knappsten Badeslip anhabe, den man sich vorstellen kann.

Muss ich nachdenken...

Ein Freibad mit einer Wasserrutsche ist schon mies geil🤩 Vorallem wenn es dann noch die legendären Pommes gibt.

Aber ein See ist auch geil. Man kann besser tauchen, hat mehr Platz und ist sozusagen mit der Natur vereint

Von daher würde ich den See nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Turmspringen das Freibad

Zum chillen und einfach so schwimmen den See (zum Wasserski natürlich auch, da ist eine Anlage in meiner Nähe)

Ich bevorzuge eher einen See da nicht so viele Leute dort sind und du mehr Platz hast🙂

Keins von Beiden.

Ich bevorzuge die See, das offene Meer. Ich wohne 10 Minuten zu Fuß vom DLRG überwachten kostenlosen Badestrand der Ostsee.