Männer string zum Baden?

13 Antworten

Ich gehe in Regel immer an den Fkk See schwimmen, da ich gerne nackt schwimme. Aber wenn ich an einem Textil See bin trage ich gerne einen String und da ich gehe ich den Kindergruppen und Müttern sowie alten Leuten aus dem Weg.

Viele Menschen sind trotz der sogenannten Toleranzwelle so diskriminiert drauf, daß man gleich immer beleidigt oder beschuldigt wird. Das ist nur noch Armselig und traurig.

Ich bin der Meinung, jeder sollte das tragen was der oder die jenige möchte solange die Regeln an diesem Ort nicht verletzt werden.

Im Schwimmbad trage ich eher weniger einen String ausser ich bin mit meinem Partner unterwegs, da man nur von lauter Torfnasen respektlos und dumm angequatscht wird - das geht hin bis zu Gewalt taten.

Ich bin gerne Schwul, zeige das auch. Ich bin top durch trainiert, habe lackiert Nägel.....trotzdem sehe ich Männlich aus. Ich liebe es sexy gekleidet zu sein,meinen Sport und meinen Spaß zu haben. Aber leider merke ich zur Zeit immer mehr, daß eine so dunkle Wolke noch in der Gesellschaft schwebt, das einem die Luft weg bleibt. Besonders die Homosexuellen Szene wird immer noch so extrem diskriminiert.

Viele Menschen sind so unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, und so gefangen in alte Normen das Sie Menschen die anders sind nur noch anfeiden. Das fängt im Netz schon an, da werden Hass Kommentare von irgendwelchen loosern abgelasen an Menschen die einfach nur in Ruhe ihr Leben leben möchten.

Frauen dürfen doch auch in String herumlaufen also warum sollen das Männer nicht auch dürfen ohne immer dumm angequatscht zu werden.

Manchmal frage ich mich wieviel man noch tun muss, bis das die Menschen endlich mal wieder Respekt, Toleranz, Freundlichkeit und u.a. Offenheit an den Tag legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit längeren nur Strings. Für mich das Normal und ich fühle mich wohl. Meine Freundin findet das Klasse.

Dumme Sprüche habe noch keine erhalten. Einige komische Blicke kommen schon mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Stringtangas. Die Reaktionen sind unterschiedlich, das hält sich die Waage. Aber entscheidend ist doch, was mir gefällt und worin ich mich am wohlsten fühle.

Ich trage auch strings beim Baden aber lieber an abgelegenen Plätzen und nicht so wie du es hier erzählt hast das trau ich mich nicht

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Trage auch ausschließlich Badestrings. Bis auf ein paar komische Blicke gab es bis jetzt auch kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung