Spontan baden im See?

22 Antworten

Mit Freundin (12) und Cousin (25) an der übernachtet bin dann ins Zelt meiner Freundin und habe sie in den Weiher Geschmissen sie war nackt hat sie mir ziemlich übel genommen aber dann wohlte ich ihr raus helfen und sie hat mich rein gezogen dann sind wir zusammen nackt im Weiher geschwommen und so wurde sie meine Freundin war lustig 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im Sommer mit Freundinnen es wahr warm und wir wahren in der Nähe von einem See und haben uns kurz entschlossen einfach in den See zu gehen wir sind dan mit Unterwäsche rein wahren damals alle so 14-15 Jahre alt Weiblich

Ja, meine Freundin ist auf die Idee gekommen, spontan im See zu baden.
Bin dann nur in Unterhose ins Wasser. Problem: war ne normale weiße Unterhose. Wurde zum Glück nicht durchsichtig. Aber bis die Kleidung trocken ist, dauert es je nach Wetter. Deshalb: Wenn Du die Möglichkeit hast, nimm lieber ne Badehose. Ansonsten dunkle Unterhose.

Ja, bei einer Radtour . Die Jungs sind nackt rein gesprungen und die Mädels in Unterwäsche. Die ist dann ziemlich durchsichtig gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie ich so etwar 17 Jahre war damals hatte ich eine Radtour gemacht und es war sehr warm kam von einen See vorbei und blieb stehen und zog mich ganz nackt aus und ging nacktbaden als ich raus ging von den wasser waren auf einmal ältere leute da haben sie mich ganz nackt und das ich unten ganz glatt und blank war sie sagen nur ein schöner intimrasierter junge