Bevorzugst du Fernsehabende oder Partys?

10 Antworten

Ich mag beides, es kommt auf meine Stimmung an und auf das Wetter und bei Partys darauf, wer da alles kommt oder nicht kommt. Ich kann nicht klar sagen, ob ich das eine oder das andere bevorzugen kann. Alles zu seiner Zeit - nur irgendwelche Sauffeiern mit irgendwelchen Besoffskis lehne ich ab, denen es nur um das Eine geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Lach.

Ich bevorzuge keins davon so richtig, mir geht es eher darum mit wem ich diese Aktivität teile.

Wenn etwas interessantes Abends läuft sehr gern.

Ich gehe Abends auch gerne mal raus, aber feiern mit viel Alkohol, lauter Musik und Männern die mich mit zu sich nahhause nehmen wollen. Ganz ehrlich? Nein Danke!!

Dann eher irgendwo zusammen in einer Bar sitzen, etwas Trinken und Reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

:)

Ich gehe sehr gern Tanzen, oder auf Partys am Wochenende, aber dazwischen ist gegen einen ruhigen Fernsehabend auch nichts einzuwenden.

Beides.

im Sommer oder warmen Tagen gerne Partys

Im Winter oder grauen/regnerischen Tagen gerne Fernsehbande.

Nur Club ist nicht so mein Fall

Ferhsehabende, weniger Menschen oder zumindest weniger Interaktion - gerade heutzutage kommt kaum mehr einer mit dem anderen aus.