Ein gemütlicher Fernsehabend. Was gehört dazu?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Chips. Oder sonstige Knabbereien 72%
Ein Bier 17%
Ein gutes Glas Wein 8%
Cola und sostige alkoholfreie Getränke 3%
Cognac, Whiskey, Schnaps 0%
Kuchen 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Chips. Oder sonstige Knabbereien

am liebsten futtere ich gesalzene Macadamianüsse, Cashewkerne, Paranüsse aber auch Erdnüsse und gelegentlich mal Chips ( Salt & Vinegar )

ausserdem Schokolade ( Milka Vollmilch ) und ein eiskaltes Red Bull ! ;-)

Nix von dem da. Es gehört eine gute Sendung dazu. Es ist die Voraussetzung, dass ich mich vor den Fernseher setze, nicht wahr. Alles andere brauche ich dazu nicht. Das überlasse ich den Fussball-Fans.^^

Hannisws  03.09.2022, 19:47

Ich esse gerne Schokolade 🍫 oder 🍕

Hallo

Eine liebe Person die sich an Dich schmiegt, die sagt wir sind zusammen. Ich liebe Dich abgöttisch. Ein Glas Wasser!

Mehr braucht es nicht

Nahimana66  03.09.2022, 09:08

ein Traum......

Chips. Oder sonstige Knabbereien

Eindeutig, aber bei mir ist das selten. Wenn, dann das

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für diese Dinge
Chips. Oder sonstige Knabbereien

Das macht alles besser. Vorallem bei meiner Periode. Da brauch ich Schokolade.💖