Schaust Du gerne Filme an🎬?

Ja✅️ 90%
Nein❌️ 10%

21 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Hallo VanilleCoke96

Ja, ich schaue gerne Filme.

Mein Lieblingsfilm, den ich letzten Monat entdeckt habe, ist Lost in Delirious

Ein richtig toller Film. Ich habe dabei sogar ein paar Tränen vergossen :)

Schaust Du gerne Filme und wenn ja, was war der beste Film, den Du in der letzten Zeit angesehen hast?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

VanilleCoke96
Beitragsersteller

danke dir! schaue mir mal morgen den trailer dazu an, bin gespannt was das fürn film ist.

Ich schaue gerne filme an ja, die letzten tage hatte hab ich richtig gute filme angesehen

1. the fall guy

2. family switch

3. pain hustlers

Ja✅️

Ja, schaue unglaublich gerne Filme an.
Jedoch meist über Streaming, da ich zeitunabhängig sein möchte und die TV-Sender eher nicht das senden was ich gerne sehen möchte.

Ich könnte dir jetzt eine ewig - nicht endende - Liste von Filmen posten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe und die richtig gut waren. Davon sehe ich hier nun jedoch ab.

Allerdings kann ich dir 2 folgende Filme wirklch empfehlen.

"Still Alice – Mein Leben ohne Gestern"

https://www.youtube.com/watch?v=Gf05DgcveQ8&t=3s

"Angst über der Stadt"

https://www.dailymotion.com/video/x88q0y5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit frühester Kindheit Filme

Ja✅️

Hi VanilleCoke96,

Ja, an sich schaue ich gerne Filme, aber überhaupt nicht häufig.

Ich gucke viel öfters Dokumentationen über Gott und wie Welt xD (na gut, über Gott nd).

Ich weiß gar nicht, welche der beste Film, den ich in letzter Zeit geschaut habe, war. Ist so lange her ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja✅️

Zurück in die Zukunft ist ein Beispeil für einen Film den ich besonders gut finde und den ich vor kurzem gesehen habe.

Ja✅️

Ich liebe Filme schauen und habe schon sehr viele gesehen.

Mein liebster Film von allen ist Jurassic Park 1. Ich verbinde halt meine Kindheit damit und ich finde jeden Teil danach einfach auch extrem gut.

Den besten Film in den letzten Monaten, den ich gesehen habe ist der neue "Wonka". Ich stehe halt auf zauberhafte Filme wie LotR oder Hobbit und vieles mehr.

Auch Filme zum Nachdenken und rätseln mag ich gerne wie Deja vu, Illuminati oder Da Vinci Code, the Book of Eli und sowas eben.