Wie gefällt euch das derzeitige Wetter mit diesen kühlen Temperaturen in Deutschland?

PS.

Bedanken kann ich mich morgen erst, hab mein Pulver heute schon verschossen den halben Tag lang. :-)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag zum späten Nachmittag oder frühen Abend, lieber Deddy und ihr anderen Lieben!

Dieses Wetter gefällt mir ganz und gar nicht! Klar, es muss regnen, denn alles war so trocken geworden! Aber diese Abkühlung gefällt mir gar nicht!

Es ist hier 17°/18°! Viel zu wenig für die Jahreszeit! Und es regnet auch dauernd wieder....

Ich bin ein Sommermensch, mag höchstens ein schönes, wärmeres Frühjahr und einen "Goldenen Herbst" mit sehr angenehmen Temperaturen!

Somit dürfte es für mich ruhig wieder recht warm werden. Es müssen ja keine tropischen Temperaturen werden!

Habt alle einen angenehmen restlichen Tag!

https://www.youtube.com/watch?v=HqgCnjJVfSg

Peter Sarstedt / Where Do You Go To My Lovely

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IQSofia  24.06.2021, 18:15

Auf- und Umräumen befreit den Kopf und muss manchmal sein. Einen schönen Abend wünsche ich dir mit lieben Grüßen.

Amorette  25.06.2021, 06:41

Liebe Birgitmarion ich wünsche Dir einen schönen Freitag. GLG Dieter

Hallo Leute!

Ja, ich finde es sehr angenehm so. Am Besten find ich so 15 bis 20 °C.

Alles über 25°C ist mir schon wieder zu warm.

Schönen Nachmittag und Abend noch.

IQSofia  24.06.2021, 17:53

ganz meine Meinung😉

Guten Nachmittag zusammen,

die Temperatur ist mir egal, Hauptsache es regnet nicht. Trotzdem kann man Fahrradfahren, Spazieren gehen usw.

P.S. Das war die heutige Gugomo-Frage

LG Benedikt4781v

Guten Abend,

ist für mich einwandfrei. Sommer muss nicht Hitze bedeuten.

Ich sage es mal so, die Hitze letzte Woche war für mich deutlich problematischer als die Corona Impfung ;-)

Kein Grund um zu sagen "So schön wird's nie wieder sein" ... ein fieser Ohrwurm von Tommy Steiner.

https://youtu.be/Tgaej1O-LUk

Schönen Nachmittag,

ich konnte gar nicht glauben, dass heute noch keine GuGuMo gestellt wurde. Ich dachte, bei mir liegt irgendein technischer Defekt vor 🤣

Es wäre schön, wenn es überhaupt etwas kühler wäre. Aber bei uns hat es noch immer 27°C, das würde ich nicht gerade als kühl bezeichnen.

Ich hoffe schon darauf, dass es in den nächsten Tagen etwas kälter wird. Die Hitze macht vielen derzeit auf Dauer zu schaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=IKJqecxswCA

Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen Donnerstag :)