Beule auf Handgelenk! Knochen?

2 Antworten

Das ist ein Gangliom....ein sogenanntes Überbein.

Versuche es wegzudrücken. Immer wenn du dran denkst, mit dem Daumen der anderen Hand die Beule kräftig drücken. So habe ich meines wegbekommen. Auch einem anderen User von GF hat dieser Tipp geholfen.

Geht es allerding wider Erwarten so nicht weg und es bereitet Probleme mußt Du damit mal zum Arzt.

Unknownmale2000
Beitragsersteller

Ich denke nicht dass es das ist dafür ist es zu weich

Hatte ich auch schon mal, weiß aber nicht mehr wie man das nennt. Ich habe oft am Tag massiert und ist dann nach ca. 1 Woche weg gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung