warum sieht man meine Beckenknochen und Brustknochen?

Gesundheitliche Beschwerden habe ich auch keine, es sieht nur verdammt hässlich aus.

2 Antworten

Weil du dich im Teenager-Lauchstadium befindest

Das gibt sich in den nächsten Jahren von selbst wenn du auf deine Gesundheit achtest.

cobrajuicetin14
Beitragsersteller

Aber untergewichtig bin ich nicht, oder?

cobrajuicetin14
Beitragsersteller

Gibts das echt xD

Weil du dir unbedingt ab und zu mal nen Burger gönnen musst ;-)

cobrajuicetin14
Beitragsersteller

Ich checks selbst nicht, ich esse unglaublich viel und auch fettiges zeug usw aber es sieht immernoch so aus

acaron  02.06.2022, 16:02
@cobrajuicetin14

Naja wenn du eben so gebaut bist ist das eben so, dann wirst du damit leben müssen. Aber glaub mir es gibt wesentlich schlimmere Dinge, mach dir das bewusst ;-)

cobrajuicetin14
Beitragsersteller
@acaron

hmm, sehe da einzig und allein Muskelaufbau als Lösung, dann mach ich halt das xD