14 Jahre alt, Männlich, 187cm groß und nur 63kg schwer?

3 Antworten

Ja, ist normal. Wahrscheinlich bist du gerade viel gewachsen. Du bist ja für dein Alter auch schon relativ groß. Wie groß sind denn die anderen bei dir in der Familie?

TheTxm
Beitragsersteller

Mein Vater ist 195. Bin schon sehr lange groß -> also kein Wachstumsschub. Wiege sehr lange schon so wenig mit dieser Größe.

In deinem Alter ist er völlig normal, dass du aussiehst wie ein Streichholz, weil die meiste Energie in der Zeit ins Längenwachstum geht und weniger in die Muskeln.

Wie sieht denn deine Ernährung so aus?

Ich bin auch W/176 groß und wiege mittlerweile 56 ich würde auch gern wissen wie man zunimmt 😭 ich wünsch dir viel Erfolg