Venushügel (knochen) dick Frage an Frauen?

3 Antworten

Ich finde es ganz normal. Ich habe das "Problem" das ich einen dicken Venushügel habe auch wenn ich normal stehe find ich selber nicht schön aber manche haben das auch. Jede Frau ist anders und auf ihre weise schön. :)

Unter dem Venushügel liegt das Schambein, also ein Teil des Skeletts. Er
ist ein mehr (= Hügel!)oder weniger ausgeprägtes Fettpolster über
diesem Teil des Beckens. Bei dem einen(Frau) ist es mehr oder auch weniger ausgeprägt.

ShopperGirl97
Beitragsersteller

Ja aber bei mir sieht das erst aus wie ne Beule wenn ich mein Po einziehe ?:(

Shiftclick  22.01.2016, 12:39
@ShopperGirl97

Ich denke (a) es ist normal (bei manchen Frauen ist das halt so), (b) man könnte herzlich wenig dagegen tun (sofern man es nicht durch Zunehmen zum Verschwinden bringen möchte) und (c) wie oft und bei welchen Gelegenheiten ziehst du den Po auf diese Art ein bzw. würde das sehr vielen Menschen eventuell Anlass zum Grübeln geben können?

ShopperGirl97
Beitragsersteller
@Shiftclick

Ja aber ich glaube das war früher nicht so .. Ja eigentlich sieht das ja keiner aber trotzdem fühl ich mich irgendwie unwohl und denke das es nur bei mir so ist. Das ist doch schon komisch wenn das aussieht wie ne Beule .. Ist das bei dir auch so wenn du dein Po einziehst?

Shiftclick  22.01.2016, 13:12
@ShopperGirl97

Sieh es mal als etwas Besonderes an. Es ist mit Sicherheit nicht unästhetisch und ist nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste, eher etwas, auf das mal stolz sein kann...

Meinen Venushügel ist auch im Stehen etwas runder und zeichnet sichunter enger Kleidung recht deutlich ab, da kann ich leider auch nichts dagegen tun und muss mich damitabfinden.