Knochen am Handgelenk steht hervor?

2 Antworten

Das ist ein Frage für einen Facharzt für Orthopädie, ggf. meinst Du das ja mit "Knochenarzt". Der wird Dich untersuchen, ggf. zu einem Spezialisten überweisen (was ja nach Deiner Schilderung der Fall ist?) und notwendige Untersuchungen machen, ggf. mit bildgebenden Verfahren (Röntgen, Ultraschall etc.).

Das solltest Du abwarten, alles andere wäre aus meiner Sicht Spekulation, die wenig bringt.

Das ist normal. Hab ich auch. Ist halt nunmal so wenn man etwas dünner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeinBaba6767
Beitragsersteller

Ja aber das es weh tut und man kein Sport machen kann is normal ?

Gmail827  28.11.2021, 13:47
@DeinBaba6767

Naja da eher nicht geh mal zum arzt am besten. Umso früher umso besser