Knochen am Handgelenk steht hervor?
Der knochen (wahrscheinlich der Erbsenbein) steht hervor und ich kann seit dem fast gar kein Sport mehr machen Liegestütze etc. Sind überhaupt nicht mehr drin und das nervt, ich war auch schon beim Knochen Artzt der meinte das auch zum ersten mal gesehen zu haben und meint mich in eine andere Stadt schicken zu müssen wo der knochen artzt mich beraten soll und er meinte das falls wir in erwägung ziehen eine Op durchzuführen das es dann schlimmer werden könnte, aber das problem ist das es die ganze zeit weh tut, was meint was soll ich machen und ist das überhaupt normal ? Bild lade ich hoch
Wenn ich mein arm umdrehe dann verschwindet das sieht beim ersten bild
3 Antworten
Das ist ein Frage für einen Facharzt für Orthopädie, ggf. meinst Du das ja mit "Knochenarzt". Der wird Dich untersuchen, ggf. zu einem Spezialisten überweisen (was ja nach Deiner Schilderung der Fall ist?) und notwendige Untersuchungen machen, ggf. mit bildgebenden Verfahren (Röntgen, Ultraschall etc.).
Das solltest Du abwarten, alles andere wäre aus meiner Sicht Spekulation, die wenig bringt.
Habe das auch und bei mir ist es extrem es nervt mich aber wirklich bei jeden ist es normal außer bei mir

Das ist normal. Hab ich auch. Ist halt nunmal so wenn man etwas dünner ist.
Naja da eher nicht geh mal zum arzt am besten. Umso früher umso besser
Ja aber das es weh tut und man kein Sport machen kann is normal ?