Beule am Rücken des Katers?

Könntet ihr mir eine Katzenversicherung empfehlen in Österreich ? Welche das sinnvollste ist und von welcher Firma ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss tierärztlich abgeklärt werden, zeitnah.

Dass das bei der Größe der Beule noch nicht passiert ist, finde ich erschreckend.

Eine Versicherung zahlt nicht sofort und für vorhandene Erkrankungen, deswegen macht sie für dieses Problem jetzt keinen Sinn

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Em254
Beitragsersteller

ich habe es Samstag erst gesehen. Heute gehen wir zum Arzt.

 Es tut auch nicht weh, wenn man es angreift.

Dir tut es nicht weh. Ob es Deinem Kater weh tut, kannst Du nicht wissen. Katzen sind sehr gut im verstecken von Schmerzen; mitunter schnurren sie dabei sogar.

Was diese Beule anbetrifft: entzündlicher Abszess, Tumor.... vermuten kann man hier viel.

Ein Tierarzt in Deinem Wohnort kann genau untersuchen, die Diagnose stellen und geeignete Mittel ergreifen.

Alles Gute für Deine Fellnase.

Geh so bald wie möglich zum Tierarzt, das muss bestimmt entfernt werden.