Was ist das für ein Stich oder ist es ein Pickel?

:(

2 Antworten

Das kann ein eingewachsenes Haar sein, aber auch eine verstopfte Talgdrüse oder wie du schreibst, einfach nur ein Pickel.

Du kannst es mal beobachten ob es sich verändert und wenn es dich nicht weiter stört, beim nächsten Arztbesuch mal abchecken lassen.

Höchstwahrscheinlich ist es nichts schlimmes und daher kein dringender Handlungsbedarf.

Dir alles Gute : )

Das ist ein riesen Pickel und garantiert ist Eiter drin. Lass es vom Arzt steril behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut