Bettwanzen ohne Kammerjäger?

3 Antworten

"Kurkuma hilftBettwanzen zu beseitigen. Das im Kurkuma enthaltene Kurkumin wirkt antimikrobiell und sorgt dafür, dass die Bettwanzen nicht mehr atmen können und absterben. Streue das Kurkuma auf die betroffenen Textilien und sauge diese anschließend gründlich ab."

https://utopia.de/ratgeber/bettwanzen-bekaempfen-die-besten-natuerlichen-hausmittel/

ischdem  21.07.2022, 11:58

dann Kurkuma auf Ewigkeit ......geht nie mehr weg ....

Probier alles aus, was dir einfällt.

Ich kenne Leute, die mussten danach trotzdem den Kammerjäger rufen.

Die Beine des Bettes in Behälter mit Wasser stellen.

Tamtamy  21.07.2022, 08:24

Nicht sonderlich sinnvoll bei Gestellen aus Holz.