Bettwanzen bei SHEIN?
Jetzt habe ich hier gestöbert und einen Beitrag bzw. mehrere gelesen, dass sie Bettwanzen eingefangen haben wegen SHEIN. Ich hatte 2022 Bettwanzen, viel zu spät entdeckt ( weil ich davor von deren Existenz nicht wusste) kammerjägerr kam 2-3x dann war auch bis heute alles weg! Aber ich bestelle nach wie vor von Shein nur aufgrund dass ich diese Bettwanzen schon hatte und weiß wie traumatisch das ist, es ging damals sehr in die psychisch!! Will das nie wieder erleben. Daher die Frage, können Bettwanzen wirklich von Bestellungen also Pakete kommen? ins besondere wenn’s von China kommt? Ich werde langsam wieder paranoid weil die Angst groß ist dass ich die Schleppe…weil ich halt Klamotten etc. bestelle.
2 Antworten
Ja, sowas kann dir auch in Deutschland passieren. Aus chinesischen Lagern aber durchaus eher, insbesondere bei solchen Großlagern.
Du musst wissen, dass vieles von dem Billigscheiß , der aus China zu uns geschickt wird in chinesischen Straflagern produziert wird. Die hygienischen Zustände sind eine Katastrophe. Da wird schon mal Ungeziefer mit verschickt.