Bettdecke draussen lüften - Milben töten?

4 Antworten

Die meisten Betten kann man bei 60 Grad waschen, das tötet die Milben auf jeden Fall. Ist aber eher was für den Sommer :-)

Hallo, es bringt auf alle Fälle was, aber bei den momentanen Temperaturen reicht wahrscheinlich eine halbe Stunde. Wenn du auch noch das Fenster 5 Min. öffnest mögen das die Milben in der Matratze auch nicht.

schneemannxxl
Beitragsersteller

ich werde es morgen testen. Mal sehen...

Ein paar Minuten tun´s auch. Stundenlange Kälte - da bleibt ja kein Milbenauge trocken - oder gerade doch!

Gute Idee.Aber keinen Blassen ob das was bringt,außer gefrorene Decke