Kreuzspinne umsiedeln?

4 Antworten

Glas mit Deckel.. Glas über die Spinne stülpen, ein Blatt darunter schieben, das die Spinne ins Glas fällt, Deckel zu, aber an einen anderen Ort.

Du kannst ihn ja mal fragen ob er zu mir auf dem Balkon umziehen will. Dann habe ich jemanden zum reden. Aber ich habe auch Angst vor Spinnen 🕷.

Woher ich das weiß:Hobby

Es hat einen Grund, warum die Spinne dort auf Nahrungssuche geht. Lass dich therapieren und lass das Tierchen in Ruhe.

Der Staubsauger oder die Toilette helfen immer, da sind bis jetzt alle Spinnen die ich in der Wohnung hatte, hingezogen.

Lirio02
Beitragsersteller

Gernhold ist ein ehrenmann ich werde ihm nichts antun