Bett geschrottet?

Das Lattenrost ist Kapput und der Rahmen auch ein bisschen ...

fusselchen70  12.06.2022, 16:54

Wiegst du immer noch 39 Kg?

Lulzsec01
Beitragsersteller

Ne 40,5...

Antonia987  12.06.2022, 19:17

Wiealt bist du?

Lulzsec01
Beitragsersteller

14 fast 15

6 Antworten

Weil idk wie man das erklären soll.

Ist voll easy. Ihr habt gevögelt, bis es geknallt hat!

ob wir das irgendwie selber reparieren können

Das kommt darauf an, was genau kaputt ist. Da wären Fotos hilfreich.

Ob ihr das reparieren könnt, hängt vom Ausmaß des Schadens und von eurem handwerklichen Geschick ab.

Hallo den Rahmen mit Backsteinen oder bierkisten Abstützen Latten für Lattenrost gibt es bei am…on

Gruß

theo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Schaden an

ihr könnt sagen dass ihr einfach Sex hattet oder er sagt dass er sein Bett als Trampolin benutzt hat aber seine Eltern werden sich schon denken was abging

Je nach dem nicht ist nur das lattenrost futsch gehts noch stelltneinfach gewicht auf