Was passiert wenn ein Balken vom Lattenrost bricht?

4 Antworten

wenn der Rahmen gebrochen ist ,neuen kaufen. Wenn nur eine Latte gebrochen nicht schlimm. Eventuell eine vom Fußende nehmen und einsetzen.

Ganz einfach weil die Belastung auf dem Balken zu hoch ist oder der Balken zu instabil und ja du kannst es noch benutzen weil das Gewicht auf die anderen verlagert wird. Aber wenn einer bricht brauchen die anderen oft auch nicht mehr lange.

Mir ist es noch nicht passiert aber wenn man zu vuel "wippt" ;) denk ich mak also ich meine schon dass man die latte austauschen kann und man kann es noch benutzen bei einer denke ich mal ist dass nicht so schlimm bei 5 schon eher

Ja, kann man. Oder aber man wechselt die Latte aus. An unserem Bett ist, am Ende eine Latte weg, in dieser Kuhle schläft mein Hund sehr gerne. Also haben wir es nicht wieder repariert.

opperator  26.05.2013, 02:23

dein hund schläft in deinem bett ?

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3267/x2kfhw4x_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130526/temp/x2kfhw4x.jpg[/IMG][/URL]

  • wenn unserer drin liegen würde, dann tät ich nicht mehr mit reinpassen ! bin frau oppe sehr dankbar für ihre wahl , diesen vor dem bett schlafen zu lassen :) -lg.
vanillaschote  26.05.2013, 15:34
@opperator

:))))), ja, sie ist winzig, sie durfte von Anfang an im Bett schlafen, lange bevor MR. vanillaschote bei uns eingezogen ist, sie hat also ältere Rechte. Aber sie hat auch ein wunderbar weiches Kissen in einer Schlafzimmerecke stehen, das benutzt sie auch. Trotzdem, MR. vanillaschote muss sich klein machen, da der Hund nachts plötzlich doppelt so groß wird und ich grundsätzlich im Halbspaghat schlafe, der arme Kerl.

vanillaschote  27.05.2013, 22:32
@opperator

Ehrlich, du wirst lachen aber wir haben vor ein Kinderbett zu kaufen (ohne Gitter) damit die Kleine ihr eigenes hat und trotzdem bei/neben mir schlafen kann.

opperator  28.05.2013, 03:30
@vanillaschote

du meinst für den hund ? - .... verstehe ! - so eine töhle hatten wir auch mal , die einem nix gönnt - gehe aber nicht weiter drauf ein ! :)))))) -lg.