Bett knarzt?

3 Antworten

Hallo Nicky,

in der Regel steht das Bett nicht mehr im rechten Winkel.
Wahrscheinlich wurde das Fußteil durch Anstossen etwas verrutscht.
Korrigiere es durch leichtes verschieben nach rechts oder links
bis es im rechten Winkel steht.
Wenn du Matratze und Lattenrost rausnimmst wird es Dir erleichtert.
Solltest du keinen Winkel zur Hand haben, kannst du dann am
Innenrahmen auch ein DIN A4- Blatt anlegen.

Prüfe bei dieser Gelegenheit gleich ob die Eckbeschläge noch
fest sitzen. und zur Dämmung könntest du auch unterm Lattenrost
Klebefilze verwenden.
Einen ruhigen Schlaf wünscht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrauben Nachziehen . Wenn möglich Verstärkungen anbringen an den Stellen wo der Lattenrost aufliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

war bei meinem Bett auch so habe jetzt wo der Lattenrost am Gestell aufliegt kleine Pads hingeklebt .
Funktioniert bisher gut !!
Lg Sarah