Wie kann man sein crush sehen wenn man eine kack Frisur hat?

2 Antworten

Schwierig... Es kommt ja auch darauf an, wie er denkt. Sollte es zu Korrespondenzen führen, kann man es aber auch anders werten. Jemand, der dich als Person schätzt, setzt auch nichts auf einen anderen Haarschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Journalist

Ganz ehrlich, ich glaube das juckt den null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

kcatelynn
Beitragsersteller

aber ich sehe wirklich aus als währe ich ein anderer Mensch…

Tappsycat  24.05.2022, 10:34
@kcatelynn

Mir und auch allen die ich kenne ist sowas komplett egal, ich weiss nicht wie es bei ihm aussieht, aber ich denke ausser dass es ihm auffällt wird nicht mehr passieren.