Crush schreibt mit meinem besten Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du ahnst es schon selbst, aber sie hat wohl Interesse an ihm.

Sollte er nur für dich auf sie verzichten fände ich es löblich, aber würde ihnen nicht ihm Weg stehen (außer natürlich er hat nicht wirklich großes Interesse an ihr).

Mit ihr würde ich versuchen abzuschließen bzw vll noch als letzten Versuch sie nach einem Treffen fragen.

Und was ist deine Frage. Du weisst wohl selbst steht momentan auf deinen besten Freund.

Du kannst nichts erzwingen.

Also wenn sie nichts von dir will dann solltest du sie einfach inruhe lassen ist besser so.