Betrunken Autoscooter?

8 Antworten

Ja das ist sogar noch schlimmer es droht sogar noch Gefängnis obendrauf

Wenn du dabei einen Schaden verursachst, wirst du den in voller Höhe persönlich bezahlen müssen. Eine Versicherung greift da nicht. Der Betreiber der Anlage wird dich allerdings sehr schnell nach draußen befördern, um seine eigene Haftung zu begrenzen,.

Bewegst Du Dich mit diesen "Fahrzeugen" im öffentlichen Straßenverkehr? Und bist Du schon einmal bei einer solchen Fahrt von der Polizei angehalten worden? Wei Du zum Beispiel ein Stopschild übersehen hast? Dann warte mal auf die nächste Alkoholkontrolle der polizei hinter dem Steuer des Autoscooters ....

Nein, das ganze hat nichts mit dem normalen strassenverkehr zu tun und ist ein komplett abgetrennter bereich.

Darfst nur nicht in eine Verkehrskontrolle geraten