Betrug Mit Name und Adresse online bestellen?

1 Antwort

  • Sparsam mit seiner Identität im Internet umgehen. Umso mehr mit Zahlungsdaten
  • Wenns passiert die Rechnung entsprechend reklamieren und Strafanzeige erstatten.

Obitobi288
Beitragsersteller

Muss man die Rechnung begleich wenn sie ankommt ? Tatsächlich wurde mir bei eBay Kleinanzeigen ein Produkt von jemand zu geschickt und das macht mich etwas stutzig gegenüber der Person

Isuzu189  06.09.2024, 20:37
@Obitobi288

Wenn man sie nicht begleicht, kanns halt sein dass dann Mahnungen kommen, Inkassoschreiben, Schufaeintragungen usw - kann man zwar natürlich alles anfechten während die Anzeige läuft...aber den Stress hat man trotzdem