Betrügt die mich?

Habs per (Express Versand senden lassen)

Bei dhl stand halt etwas mit "manchmal werden auch für einen Express versand mehrere zusteller angezeigt"

2 Antworten

Ja. Das hat aber mit der Sendungsnummer nichts zu tun.

Dieser, hier angebotene, Service versendet nur ein paar Seiten Papier, die man in die Tonne treten kann, und dafür kassieren die so richtig ab.

Beantragt man den kleinen Waffenschein wirklich muss man eh zur örtlichen Waffenbehörde persönlich hin und bekommt dann ganz andere (viel ausführlichere) Unterlagen, auch die Gebühren sind dann ganz andere.

Für 5 Seiten Abwisch-Papier 42 Euro kassieren ist Betrug vom Schlimmsten.

Vorsicht, teure Betrugsmasche für null Leistung! https://de.trustpilot.com/review/kleinerwaffenschein.eu

Uzue75
Beitragsersteller

Waa laberst du digga

ZiegemitBock  06.08.2022, 10:48
@Uzue75

Du hast ganz offensichtlich Spaß daran, Dich abzocken zu lassen. Der Spaß sei Dir gegönnt!

migebuff  06.08.2022, 11:15
@ZiegemitBock

Die Werbeanzeige auf der Seite des Drittanbieters hat nicht zwingend etwas mit dem Inhalt des Pakets zu tun, sie ist nur ein Hinweis auf die Suchaktivitäten des Fragestellers.

sendeverfolgerung....da steht max 10 zahlen...

Nein, da steht max. 10 NUMMERN. Erkenne den Unterschied.

...die ganz untere nummer als sendeverfolgerung eingegeben...das is garnicht die sendeverfolgerungsnummer?

Doch, das ist die richtige Sendungsnummer.

...verarscht die mich?

Wissen wir nicht. Klär das mit dem Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Uzue75
Beitragsersteller

ah ok