Betrüger Notruf?

5 Antworten

Nichts ist unmöglich, aber es kann über den Provider, wo deine Freundin gemeldet ist, geprüft werden.

Wait - die Notrufnummer 110 kann weder bei dir anrufen noch eine SMS schicken. Dafür ist sie schlichtweg nicht ausgelegt und wird nur von Betrügern so genutzt.

VG Baeri

Wer sollte davon etwas haben?

KikisWorld611
Beitragsersteller

Ka, kurz gesagt hat sie den Notruf nicht angerufen und stell dir vor sie wird bestraft für etwas was sie nicht getan hat und vllt waren es Betrüger oder so ich weiß nd

DerHans  17.07.2021, 21:57
@KikisWorld611

Betrüger betrügen, weil sie Geld abzocken wollen. Wie soll das dabei passieren?

Das ist doch Blödsinn.

Betrüger können alles behaupten.

Deine Freundin soll mit dem Brief zur Polizei gehen und nachfragen, ob hier auch Betrügereien von Statten gehen. Vielleicht kennen die das ja noch nicht. Wenn sie Bescheid wissen, dann kann die Bevölkerung gewarnt werden.