Betrogen in kennenlernphase?

8 Antworten

Es kommt auf Deine verletzten Gefühle an, ob Du ihr das verzeihen kannst!

Mir ist es ähnlich ergangen. Mein Freund hat mit einer anderen Frau Sex gehabt, als wir uns kennengelernt haben und auch schon miteinander geschlafen hatten. Das war für mich damals sehr schwer, aber wir haben es geschafft und sind mittlerweile über 10,5 Jahre ein Paar. Es kann also gut ausgehen!

Wenn Du darüber allerdings nicht hinweg kommst, bleibt nur die Trennung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcelsuedkurve
Beitragsersteller

heißt ich soll jetzt erstmal ein wenig abwarten ob ich das kann und mich dann erst entscheiden?

Schwere Situationen. Ich wäre auch verletzt an deiner Stelle kann mir aber auch vorstellen, dass Sie es wirklich bereut und damals nach längerer Zeit (allein ohne dich) nicht allzu viel darüber nachgedacht hat.

Ich würde an deiner Stelle nicht Schluss machen aber trotzdem klar stellen, dass es für mich nicht einfach so zu vergessen ist.

Vergiß sie... Offenbar hat sie nicht die gleichen Gefühle für Dich wie Du für sie...
Und sei froh, dass es diesen Urlaub gab... Wenn sie sich so schnell einem anderen zuwendet, hätte sie das auch nach kurzer Zeit getan, wenn Du zu Hause geblieben wärest.

Marcelsuedkurve
Beitragsersteller

Das ist auch wieder nicht richtig denn in diesen 2 monaten war sie wirklich die beste freundin die ich bis jetzt je hatte ich habe noch nie so schnell vertrauen aufgebaut was jetzt kaputt ist und ich bin mir sogar fast sicher dass sie mich mehr liebt als ich es tue zumindest wie sie sich diese 5 monate verhalten hatte

Trenn dich. Du hast einmal nicht als Grund gereicht und beim nächsten Mal wirst du auch nicht als Grund reichen. Jeder normale Mensch hätte sowas nicht gemacht oder so ein schlechtes Gewisses dass er es dir selbst sagen würde.

Wenn die das nächste Mal zu viel getrunken hat und du nicht dabei bist fi*** die wieder mit nem anderen.