Meine Freundin weiß nicht mehr was sie für mich empfindet?

6 Antworten

Dann soll Deine Freundin sich überlegen, was sie will.

Solange würde ich den Kontakt unterbinden. Zweigleisig fahren geht gar nicht. Wenn sie ihr Selbstbewusstsein aufpolieren will, kann sie das gerne als Single tun, aber nicht in einer Beziehung mit Dir.

Du kannst nichts tun, oder forcieren.

Alles Gute für Dich.

Hiii, klingt nicht so toll . Erstmals, tut es mir ehrlich leid, doch finde sowas geht garnicht sie soll einfach sagen was sie will und nicht unnötig verletzten .Ich empfehle dir mir ihr zu reden und offen mit ihr diese Sache zu klären ,dann weißt du an welchen Stelle bei ihr bist und sie tut dir nicht weiterhin weh.😊

Ach vergiss die, die hat 100 % den Typen in Italien gebügelt und will dich in den Wind schießen.

Schieß sie in den Wind. Wenn man ersetzbar ist, liebt sie dich nicht aufrichtig oder nicht genug 🚬