Betriebe fragen ob man ein Auto hat?

4 Antworten

Die öffentlichen Verkehrsnittel sind manchmal eingeschränkt - Streik, Winter z.B.

Wenn man einen Job hat, wo man unbedingt pünktlich und verlässlich da sein muss, kann das schon relevant sein.

Kann mit der Parkflächenlanung zusammenhängen oder andere Gründe haben. so manchen betrieb interessiert das durchaus den ermuß ja mItarbeitern je nach Lage und umgebeung Parkflächen bereitstellen..

Kommt drauf an was für ein Betrieb. Wenn es für den Beruf relevant ist ja.

Ich kenn es nicht.

Aber Branchenspezifisch kann es von hoher Relevanz sein.