Betreuung beendet aber alte Betreuung hat noch Bank Zugriff normal?

2 Antworten

Seit dem 1.1.2023 müssen die Betreuer eine Schlussrechnungslegung (das wird der Ordner bei deinem Freund gewesen sein) nur noch auf das Verlangen des ehemaligen Betreuten hin erstellen. Darüber sollte deine ehemalige Betreuerin dich informiert haben.

Innerhalb von 6 Wochen ab diesem Hinweis kannst du die Erstellung beim Betreuungsgericht verlangen.

Bei der Bank Vollmacht widerrufen, ist ja nicht so schwer.

Cherry09366
Beitragsersteller

Das habe ich sofort gemacht nach dem ich den Beschluss in der Hand hatte.

Cherry09366
Beitragsersteller
@RoseXYZ646

Hab mit denen telefoniert und das Mail Konto von meinem Konto war das von meiner Betreuerin. Jetzt muss ich sie gleich Mal anrufen und sagen dass ich alles gerne hätte seit Beginn meines Kontos