Betreuung?

2 Antworten

Bei 13 Stunden Betreuungszeit pro Woche kommt es auf die durchschnittliche Dauer eines Betreuungstermins an, an wie vielen Tagen pro Woche ein Betreuer kommt.

Falls sehr umfangreiche Aktivitäten an einem Termin stattfinden, z. B. Begleitungen zu auswärtigen Orten, könnte die Betreuung an drei Tagen pro Woche stattfinden. Falls aber der/die zu Betreuende an jedem Tag punktuell unterstützt werden muss, z. B. bei der Körperpflege, der Essenseinnahme oder bei der Kontrolle der Medikamenteneinnahme, könnte der Betreuer auch zweimal täglich für je 30 min kommen.

Eine derartige Frage bei "Gute Frage" an völlig unbeteiligte User zu stellen, bringt in der Regel nicht sehr viel Informationsgewinn.

Rechene doch 13 geteil durch die Anzahl tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.