13 kann nicht schlafen?

Perry66  18.06.2024, 04:04

Hast du schon mal nach einem Grund gesucht,warum du nicht schlafen kannst? Liegt vielleicht ein Problem auf deiner Seele,das dich nicht zur Ruhe kommen lässt?

Sofia754
Beitragsersteller

Jaa haha viele Probleme zb. Smg den Drang zu SV das ich wieder stimmen höre und gestalten sehe das ich in die Psychiatrie komme usw. Vieles lässt mich nicht schlafen

3 Antworten

mach dir nicht so viele gedanken und versuch dich zu entspannen, handy und andere technische geräte am besten um 21 uhr ausmachen und nein "ich brauch das als wecker" zählt nicht, du kannst dir einen normalen wecker kaufen.

unaban  18.06.2024, 04:02

Naja man kann Wecker ja davor einstellen also ich nutze Handy als Wecker

Dibo123y  18.06.2024, 04:03
@unaban

wenn das handy noch an ist, ist man verleitet das handy weiterhin in die hand zu nehmen. du kriegst einen wecker überall für unter 10 euro.

unaban  18.06.2024, 04:07
@Dibo123y

Naja ich lege es dann einfach hoch auf den Tisch und fertig

Sofia754
Beitragsersteller

Haha ich habe einen normalen Wecker aber ich benutze mein Handy quasi als Skill damit ich nicht so viel smg und SV Gedanken habe

Dibo123y  18.06.2024, 04:03
@Sofia754

les ein wenig oder zeichne etwas die letzte zeit vor dem schlafen und leg dich dann entspannt hin.

Sofia754
Beitragsersteller
@Dibo123y

Ich Versuche das oft etwas wie ein Mandala ausmalen aber irgendwie hab ich dann den Drang es Fertig zu machen und dann das nächste anzufangen ka ich kann dann einfach nicht aufhören fühle mich irgendwie gezwungen oder verpflichtet

Dibo123y  18.06.2024, 04:10
@Sofia754

mach nur 1 oder 2. mach dir kein stress. versuch dich mehr zu entspannen. es soll spaß machen. :)

Sofia754
Beitragsersteller
@Dibo123y

Haha ja sagt meine Therapeutin auch immer

Sofia754
Beitragsersteller
@Sofia754

Aber am ende klingelt der Wecker und ich hab nicht geschlafen

Dibo123y  18.06.2024, 04:11
@Sofia754

ja, du solltest auf deine therapeutin hören, ich war auch viele jahre in therapie, die wissen wovon sie reden. :)

Früher versuchen schlafen zu gehen, davor nicht soviel essen mehr und kein Handy 30min davor und über den Tag Sport machen zb

Handy in einen anderen Raum legen und zu festen Zeiten schlafen gehen.

Davon dass du aufs Display schaust, gehen deine Schlafhormone kaputt.

Sofia754
Beitragsersteller

Hmm aber ich brauche das ich benutze es quasi als Skill für smg und sv drang