Betet ihr 🙏🏼?

8 Antworten

Ja, das mache ich.

Ich bitte auch für andere, immer wenn ich das Bedürfnis danach habe. Ich halte nichts davon, nur zu bestimmten Zeiten zu beten oder nur vorgegebene Gebete zu nutzen.

Eben habe ich (weil ich nach langer Zeit wieder etwas Fleisch gegessen habe), für alle Tiere gebetet, die ihr Leben lassen (müssen) um uns zu ernähren. Ich habe eine Kerze für alle angezündet und mich dafür bedankt.

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).

Ja, ich bete. Sehr gerne.

Vom Danken für das Essen bis zum Bitten für Heilung einer Person ist alles dabei. Ich spreche auch gerne einfach so mit Gott, mache Loboreis usw. ... da gibt es nicht wirklich eine Begrenzung🙏🏼✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Hi :)

Ja, ich bete regelmäßig. Ich bete für ein Ende des Krieges in Israel, ich bete dafür, dass die Geiseln befreit werden. Ich bete für das Glück und das Wohl meiner Familie. Ich bete für ewige Segen, und ich bete dafür, dass ich meine Traumfrau finden werde und eine eigene Familie gründen werde ❤️🫶🏼

Ich bete einmal täglich (meistens abends) das "Vaterunser". Das ist eine nette Gewohnheit aus der Kindheit, die ich auch nicht aufgeben möchte, obwohl mein Gottesbild inzwischen weit in Richtung Deismus geht.