Beten.?

annie80  05.02.2022, 21:38

Nach welcher Religion richtest du dich?

user6227
Beitragsersteller

Islam

2 Antworten

Ich kann dir keine "gültige" Antwort geben, Dir nur sagen, wie ich es manchmal zuhause mache. Wenn ich einen kurzen Pulli trage, dann Wickel ich mir noch ein Tuch/Schal um die Hüften! Insha Allah bekommst du bald schöne Gebetskleidung💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user6227
Beitragsersteller

Danke dir ❤️

Wenn dein gesamter Körper bis auf Gesicht und Hände bedeckt sind, sodass man nicht hindurch sehen kann, ist dein Gebet gültig.

Enge Kleidung, welche die Körperkonturen aufzeigt, ist zwar verboten (und das nicht nur im Gebet), aber es macht nicht das Gebet ungültig. Wieviel Hasenat man für das Gebet noch bekommt, ist jedoch eine andere Sache...