Muss ich während dem beten einen BH unter meine Gebetskleidung tragen und Socken auch?

4 Antworten

Nein. Nur wenn man deine Haut durch sieht.

Florabest  24.03.2023, 20:47

Hä? Man muss Socken tragen, wenn man die Haut durchsieht.

Durch meine Socken sieht man nie die Haut, nur wenn sie Löcher haben.

verreisterNutzer  24.03.2023, 20:51
@Florabest

Es gibt bereiche an Frauen, die man nicht sehen darf...

Bitte nur was sagen wenn man ahnung hat.

Florabest  24.03.2023, 20:55
@verreisterNutzer

Warum schreibst du dann, dass man die Haut durchsehen muss. Das ist doch unlogisch und passt nicht zu dem was du jetzt sagst.

Ich habe keine Ahnung von Gebetsregeln (von welcher Religion sprechen wir überhaupt? ). Ich wundere mich nur über deine seltsamen unlogischen Antworten.

Florabest  25.03.2023, 16:25
@verreisterNutzer

Auf die Frage, ob man BH und Socken tragen muss antwortest du: wenn man die Haut durchsieht. Also: man muss Socken und BH tragen, bei denen die Haut durchgesehen werden kann.

Bestreitest du, dass dies da oben steht?

Florabest  25.03.2023, 18:06
@verreisterNutzer

DAS hast du definitiv nicht gesagt. Lies deine Worte doch mal selbst. Du musst lernen das auch hinzuschreiben was du meinst. Und nicht irgendwas in der Erwartung die Leser können es sich schon denken was du meinst.

Ob du angezogen, barfuß, mit BH, ohne BH oder nackt betest, das Ergebnis wird immer gleich sein.

NEIN, MUSST Du NICHT! - Du bist ein freier Mensch!

Du MUSST gar nichts.

In D gilt das BGB, da werden keine Vorschriften zum BH und zu Socken gemacht.

Berkay141  24.03.2023, 21:04

Das deutsche gesetz ist aber irrelevant. Wir reden über den Islam

Florabest  24.03.2023, 21:07
@Berkay141

Natürlich ist das deutsche Gesetz das einzig relevante.

Wo steht was von Islam? Hätte der Frager das nicht sagen müssen?

Aurofons  24.03.2023, 22:27
@Berkay141

Da der BH erst im 20. JH erfunden wurde, trugen die Frauen Mohammeds keinen BH. Es kann also nicht haram sein, keinen zu tragen.
Ist noch keine Rechtsschule zu dem Schluss gekommen, moderne Kleidungsstücke wie BH , Slip usw. sogar zu verbieten?