Kette mit ein frau drauf beim beten tragen haram?

3 Antworten

Du musst wissen wie du dich kleidest, aber es hat schon Grenzen, wie man sich kleiden soll beim beten, meiner Meinung nach.

Aber im Endeffekt ist egal. Beim Beten sprichst du zu Allah. Denk daran warum du betest. Ich schweif aber schon vom Thema ab.

Jokerswifeu
Beitragsersteller

Mein Glaube ist islam und da gibt es keine andere glaube da

robi187  06.09.2021, 16:38
@Jokerswifeu

"Mein Glaube ist islam und da gibt es keine andere glaube da"

ich wollte damit sagen das es viele auslegungen in jeder religion gibt? auch im islam?

Jokerswifeu
Beitragsersteller
@robi187

Also was ich meinte ist, dass wenn du betest und auf dein Kleidung ein Mensch zu sehen bzw da gedruckt wurde, zählt dein Gebet nicht, und ich wollte halt wissen ob es bei ketten auch so ist auch wenn man es bedeckt. Got it?

robi187  06.09.2021, 19:11
@Jokerswifeu

kommt dies von gott oder von menschenhand?

ist diese vorschrift mehr menschlichernatur oder göttlicher natur?