Beta rr 50 oder Fantic 50?

2 Antworten

Ich fahre selber eine 50ccm Fantic und bin sehr zufrieden. Die Beta und die Fantic sind sehr baugleich und haben beide eine hochwertige Qualität und werden beide noch in Italien hergestellt. Es liegt also an dir , welche dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

die Beta hat einen deutlich besseren und bekannteren Ruf.

Gefahren bin ich bislang keine der beiden Modelle. Finde 50ccm aber auch irgendwie Blödsinn.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Schmidix
Fragesteller

Ja hab aber bereits einen Autoführerschein und hab kein Lust drauf A2 zu machen.

Schmidix
Fragesteller
@emesvau

Ja weil die auch genau 45 km/h gehen 🌚