Beta hcg müsste doch hoch sein?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, der Beta HCG Wert müsste in der 23 SSW bei 8.000 - 100.000 liegen (2tes Trimester). Ohne HCG kann sich kein Baby entwickeln es ist Lebensnotwendig für ein entstehenden Menschen. Ohne das auch kein Leben.

Du bist NICHT (!!!!) Schwanger

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Wärst du in der 23. Woche dann würde den baby schon ein halbes Kilo wiegen, wäre 30cm groß und überlebensfähig!

Aber ja du hättest dann auch hcg im Blut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder