Keine kindsbewegungen mehr 23 ssw?

6 Antworten

Vlt. legt Dein Kind so, dass Du nichts merkst.

Arztbesuch wäre allerdings keine schlechte Idee.

Ich würde sofort zum Arzt gehen

Wenn du es sonst immer spürst, sind vier Tage Ruhe tatsächlich ein Grund, einen Arzt aufzusuchen.

An deiner Stelle wäre ich schon längst beim Arzt gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das fragst Du Laien... Willst Du die Gesundheit des Kindes wirklich in die Hände von Laien legen? Ab zum Arzt. Wenn irgendwas ist, verzeihst Du Dir das sonst nie.

Nasti123452
Beitragsersteller

Könnte man damit zum Kh ?

Noeru  14.04.2019, 15:39
@Nasti123452

Wenn Du unsicher bist, rufe den medizinischen Bereitschaftsdienst an. Die werden Dir sagen, ob Du ins Krankenhaus oder woanders hin solltest.

Nasti123452
Beitragsersteller
@Noeru

Ok werde ich sofort machen danke dir