Schwangerschaft und hcg Werte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh deine sorge nur zu gut! aber der wert ist für die 5. woche schon in ornung! Das ist so eine große spanne was ärzte in dem stadium als 'normal' bezeichnen dass du dir wirklich keine sorgen machen musst!! alles was zählt ist, dass der hcg wert sich spätestens alle 3 tage verdoppelt (was aber in manchen fällen auch nicht unbedingt sein muss) dass dein arzt noch ncihts gesehen hat ist auch nciht schlimm. vllt hattest du deinen eisprung etwas später als gedacht oder das ei hat länger zum einnisten gebraucht (im schnitt braucht ein befruchtetes ei 6 - 8 tage bis es sich in der gebärmutter einnistet) könnte aber auch ein kleiner 'eckenhocker' sein :) war bei mir beim letzten mal so - am einen tag war was zu sehen und 2 tage später nix mehr lol da hab ich auch erstmal nen herzinfarkt bekommen aber es hat sich herausgestellt dass der kleine wurm sich nur versteckt hat :) du bist noch ziemlich früh da ist es völlig normal wenn man noch nichts sehen kann :) genieß die zeit und pass gut aauf dich auf, dass dein kleiner schatz sich schön breitmachen kann :)

anin82
Beitragsersteller

Danke :) ehrlich jetzt geht's mir schon besser :)))

Die HCG-Werte können extrem schwanken, so lange sie immer steigen sollte aber alles in Ordnung sein. Wenn es nicht so wäre hätte dein FA dir das sicherlich mitgeteilt.

Hier mal eine Tabelle mit der Wertespanne: http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

ich kann nur sagen-aber bei jedem sicher unterschiedlich-mein Hcg in dieser Woche war bei 900.alles Gute

Vlt ist es einfach auch zu früh um etwas zu sehen ?